Zum Inhalt springen

About us

Iris

Ich bin Fotografin, Make-up Artistin und Farb-Typ-Stilberaterin, Mama von zwei tollen Jungs, Ehefrau von Erik und seit 2015 in meiner Wahlheimat dem wunderschönen Linz zu Hause!

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, ihre Geschichten zu erzählen, sie zu begleiten und im Speziellen bei Frauen in meinen Workshops und Coachings sie zu stärken und ihnen zu mehr Selbstbewußtsein und Sicherheit zu verhelfen!
Dabei ist es mir sehr wichtig. dass sie echt und authentisch bleiben, beim Styling und am Foto!

Ich freu mich auf dich!

Erik

Ich bin Erik, geboren 1974, ich bin Nerd und Techniker, Linkshänder und kreativer Denker!

Experte für fotografische Produktinszenierung, blackandwhite-Fotograf und liebe Menschen in ihrer Wahrhaftigkeit zu fotografieren.

Neben der täglichen Arbeit mit den Werkzeugen der modernen Digitalfotografie beschäftige ich mich künstlerisch insbesondere mit den Anfängen der Fotografie, beispielsweise der Kollodium-Nassplatten-Technik, mit der ich in meinem aktuellen Projekt #künst zahlreiche Künstlerinnen und Künstler portraitieren durfte.

Manche bezeichnen mich als Workaholic, ich bezeichne es als Verwirklichung meiner Leidenschaft.

Let’s get in touch!

Newsletter - Let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen und News von eris family und melde dich für unseren Newsletter an!